Die FG-ELEKTRONIK GmbH wurde im Jahre 1962 von Gerda und Franz Grigelat gegründet. Unser Firmensitz befindet sich in der Metropolregion Nürnberg, dem Zentrum der deutschen Medizin- und Automatisierungstechnik. Wir verstehen uns als Mittelständler im besten Sinne, mit einem hohen Maß an Verantwortung für unsere gesellschaftliche Rolle als Arbeitgeber in der Region. Nach wie vor sind wir ein Unternehmen in Familienbesitz, solide finanziert und als solches weitgehend unabhängig von Einflüssen aus der Finanzwirtschaft.

Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen sowie Unternehmen der Großindustrie aus ganz Europa. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft in unseren Geschäftsfeldern ein führender Anbieter zu sein. Intensive Marktbearbeitung ebenso wie langfristige Investitionen in Personal und Entwicklung gewährleisten kontinuierliches Wachstum. Unsere schlanke Organisation lässt uns dabei schnell und flexibel auf veränderte Anforderungen des Marktes und unserer Kunden reagieren.

>> Unternehmensprofil (pdf)

 

FG-ELEKTRONIK - Gruppenfoto 1978, Firmengründer Franz Grigelat (4.v.r.)
FG-ELEKTRONIK - Gruppenfoto 1982, Firmengründer Franz Grigelat (4.v.l.)

 

Ihr Kontakt zu FG

T +49 911 575 45 - 0
info(at)fg-elektronik.de